Unsere Referenzen

 

Hier finden Sie einige unserer Immobilien, die wir bereits erfolgreich vermittelt haben. Immobilien die uns bewegten und unvergessliche Momente schenkten, Wohnungen die wir vorher entrümpelten und Häuser bei denen uns zur Objektaufnahme weder Grundriss, Statische Berechnungen oder anderweitige Unterlagen zur Verfügung gestellt werden konnten.

 


2 Zimmer mit Einbauküche, Aufzug und Garage in Pattensen verkauft
2 Zimmer mit Einbauküche, Aufzug und Garage in Pattensen verkauft

Veräußert wurde hier eine schöne 2 Zimmerwohnung mit Aufzug, Balkon, Einbauküche und saniertem Duschbad. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit 30 Wohneinheiten und wurde um 1968 in massiver Bauweise errichtet. 


Freistehendes Einfamilienhaus mit Doppel-Carport
Freistehendes Einfamilienhaus mit Doppel-Carport

Verkauft wurde hier ein freistehendes Einfamilienhaus mit Doppel-Carport, welches auf einem Eigentumsgrundstück mit einer Gesamtgröße von 487 m² in Pattensen bei Hannover im Jahr 2003 erbaut wurde. 

 


Mehrfamilienhaus auf 2500m² Grundstück in Ronnenberg verkauft
Mehrfamilienhaus auf 2500m² Grundstück in Ronnenberg verkauft

Veräußert wurde hier ein sehr solides und freistehendes Haus mit 4 Wohneinheiten, einer Garage und einem Carport, auf einem Grundstück von ca. 2500 m². Die Immobilie wurde um 1931 in aufwendiger, massiver Bauweise errichtet und durfte nach und nach einige Modernisierungen über sich ergehen lassen. Das Objekt war seiner Zeit noch nicht aufgeteilt, die Abgeschlossenheitsbescheinigung / der Aufteilungsplan dazu lagen jedoch schon vor.


Penthouse in Laatzen mit 4 Terrassen und Garage.
Penthouse in Laatzen mit 4 Terrassen und Garage.

Dieses Immobilienangebot mit vier Terrassen und einer Garage war nahezu einzigartig. Verkauft wurde hier eine Penthouse-Wohnung mit einer Gesamtfläche von ca. 225,7 m², davon sind ca. 82 m² den Terrassen und ca. 144 m² den Räumlichkeiten zuzuordnen. 

 


Bemerode, drei ZImmer, Küche, Bad mit Balkon und Tiefgarage
Bemerode, drei ZImmer, Küche, Bad mit Balkon und Tiefgarage

Veräußert wurde hier eine gut aufgeteilte und vermietete 3 Zimmer Wohnung in Hannover - Bemerode. Das Gebäude wurde im Jahr 1994 in aufwendiger und massiver Bauweise errichtet und verfügt über eine Tiefgaragenanlage. Am Gemeinschaftseigentum bestand seinerzeit kein Sanierungsstau und das Rücklagenkonto war ausreichend gedeckt. Die Bausubstanz der Liegenschaft und der Wohnung entsprachen dem Baujahr.


Reihenhaus mit Stellplatz in kindgerechter Umgebung -verkauft-
Einfamilienhaus in Ronnenberg- Feldrandlage

Verkauft wurde hier ein frei stehendes Einfamilienhaus welches um 1966 erbaut wurde. Bei dem Objekt handelt es sich um ein OKAL-Fertighaus Typ-Nr. 143, es verfügt über eine Wohnfläche von ca. 130 m², ist voll unterkellert und hat einen Dachboden, welcher in 2020 gedämmt wurde, das gesamte DG befindet sich derzeit in einem erweitertem Rohbauzustand und kann problemlos ausgebaut werden.


RMH mit Potenzial in Ronnenberg -verkauft-
RMH mit Potenzial in Ronnenberg -verkauft-

Obergeschoss: Bad mit Wanne und Fenster mit ca. 6,3 m², Schlafzimmer mit Laminat und ca. 14,1 m², Kinderzimmer I mit Laminat und ca. 11,8 m², Kinderzimmer II mit Laminat und ca. 11,5 m². Dachgeschoss:
Das Dachgeschoss verfügt momentan über zwei Zimmer und einen weiteren Raum, welcher als zusätzliches Badezimmer vorbereitet wurde. Das gesamte Dachgeschoss verfügt über keinerlei tragende Wände und kann je nach belieben umgebaut werden.


Reihenhaus mit Stellplatz in kindgerechter Umgebung -verkauft-
Reihenhaus mit Stellplatz in kindgerechter Umgebung-verkauft-

Veräußert wurde hier ein familiengerechtes und sehr geräumiges Reihenmittelhaus mit Potenzial, welches im Jahre 1997 in massiver Bauweise errichtet wurde. Die Immobilie verfügt über drei helle und praktisch aufgeteilte Zimmer im Obergeschoss und zwei weitere Zimmer im Dachgeschoss, einem geräumigen Wohnzimmer im Erdgeschoss, sowie einer Terrasse mit einem überschaubarem Gartenbereich. Ein KFZ-Stellplatz und ein Gartenhäuschen finden Sie vor der Immobilie ...


RMH mit Potenzial, ruhig gelegen im Heideviertel -verkauft-
RMH mit Potenzial, ruhig gelegen im Heideviertel -verkauft-

Dieses familiengerechte und geräumige Reihenmittelhaus wurde im Jahr 1971 in massiver Bauweise errichtet. Die Immobilie verfügt über einen Keller, welcher in Teilbereichen zu Wohnzwecken umgebaut wurde, einem Erdgeschoss mit Wohnzimmer, Küche und Gäste-WC und einem Obergeschoss mit Bad und zwei geräumigen Zimmern, das Elternschlafzimmer könnte mit einer Trockenbauwand geteilt werden um ein weiteres Zimmer zu erstellen. Der Gartenbereich mit Gartenlaube ist von der Kellerterrasse und von einem separaten Weg durch ein Gartentor zu erreichen.

 


Ansprechende Wohnung mit Balkon und Aufzug -verkauft-
Ansprechende Wohnung mit Balkon und Aufzug -verkauft-

Diese ansprechende und gut aufgeteilte Wohnung mit Aufzug, Balkon und drei Zimmern, verteilt sich über ca. 78 m² und befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, welches im Jahre 1997 errichtet wurde. Die Whg wurde stehts und ständig gepflegt und modernisiert. Zuletzt wurde im Jahr 2018 das Bad saniert und neue Innentüren verbaut. Eine TG ist möglich un d kann dazuerworben werden. Das Gemeinschaftseigentum ist ebenso gepflegt, es stehen derzeit keine Renovierungen oder Sanierungen an, welche eine Sonderumlage nach zich ziehen könnten, die Instandhaltungsrücklage für diese Liegenschaft ist gut gefüllt...


Kapitalanlage in Hannover-List  -verkauft-
Kapitalanlage in Hannover-List -verkauft-

Dieses Angebot richtete sich ausschließlich an Kapitalanleger. Verkauft wurde hier eine in 2002 Kernsanierte Wohnung, welche seit 2003 lückenlos vermietet ist. Es handelt sich bei dieser Hochparterre-Wohnung um eine hübsche Immobilie. Sie verfügt über zwei einladenden Zimmer. Das Objekt stammt aus dem Jahr 1928. Besonders hervorzuheben ist der Balkon, auf dem es sich wunderbar vom Alltag erholen lässt. Außerdem gehört ein Keller zur Immobilie, der Ihnen ausreichend Stauraum bietet...

 


3 Zimmer mit Balkon in Hemmingen - Arnum -verkauft-
3 Zimmer mit Balkon in Hemmingen - Arnum -verkauft-

Veräußert wurde hier, eine praktisch geschnittene und helle Wohnung im zweiten Obergeschoss mit viel Potenzial. Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus aus Baujahr 1964, welches in massiver Bauweise errichtet wurde. Die gesamte Eigentümergemeinschaft besteht aus zwei Hauseingängen mit je 8 Wohneinheiten, hier wurde in den zurückliegenden Jahren nach und nach modernisiert, heute darf man hier von einer gepflegten Anlage sprechen...


Einzigartig geschnittene und helle 4 ZKB mit Balkon.  -verkauft-
Einzigartig geschnittene und helle 4 ZKB mit Balkon. -verkauft-

Hier wurde sie veräußert, eine einzigartig geschnittene und helle Wohnung im zweiten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus 1968, welches in massiver Bauweise errichtet wurde. Die Wände bestehen aus einem Kalksandstein im Kellerbereich und ab Kellerdecke aus einem Hochlochziegel, teilweise mit einem Verblendmauerwerk, teilweise mit einem WDVS-System.
Die Liegenschaft befindet sich in einem gepflegten Zustand und wurde in den zurückliegenden Jahren nach und nach modernisiert, es wurde bereits die Fassade gedämmt, die Fenster im Hausflur ausgetauscht und das Dach erneut abgedichtet...

 


 Wunderschöne vier Zimmer Wohnung in Bemerode -verkauft-
Wunderschöne vier Zimmer Wohnung in Bemerode -verkauft-

Die Wohnung befindet sich im zweiten Obergeschoss und ist durch das großzügige Treppenhaus oder mit dem Aufzug bequem zu erreichen und wird mittels Fußbodenheizung beheitzt. Sie betreten die Wohnung durch eine sehr massive Sicherheitstür, in der Diele angekommen finden Sie Linkerhand zwei Zimmer mit einer Wohnfläche von je 12,1 m², diese Zimmer eignen sich hervorragend als Kinderzimmer, dass Rechte der beiden Zimmer...


EFH frei stehend, TOP gepflegt, neuwertiger Zustand  -verkauft-
EFH frei stehend, TOP gepflegt, neuwertiger Zustand -verkauft-

Das Objekt besticht im Erdgeschoss durch seine große und offengehaltene Bauweise. Nach betreten des Haus durch die Hauseingangstür, befinden sie sich in einer ca. 12 m² großen Diele welche ausreichend Platz für die Garderobe bietet. Rechter Hand befindet sich die Küche, hier wurde ein Wanddurchbruch erschaffen um dem Wohn-, Ess-, und Kochbereich groß zu gestalten. Der Küchenbereich hat eine Grundfläche von ca. 11,3 m² und verfügt über eine Kochinsel, von hier aus haben sie einen wundervollen Blick zum Essbereich....

 


Schöne Aussicht und großer Wohn-, Essbereich  -verkauft-
Schöne Aussicht und großer Wohn-, Essbereich -verkauft-

Dieses außergewöhnliche Reihenmittelhaus in Split-Level-Bauweise mit traumhafter Aussicht, wurde im Jahr 1974 in massiver Bauweise errichtet und im Jahr 2006 sehr umfangreich saniert. Das Objekt befindet sich auf einem ca. 229 m² großem Grünstück mit Hanglage, der überschaubare Berggarten mit Grillecke bietet den Kindern ausreichend Platz zum toben. Durch die Split-Level-Bauweise fügt sich das Objekt ideal an das Grundstück an. Vor der Immobilie finden Sie einen kleinen Vorgarten, hier ist das kurzparken...


 Traumhaus im grünen mit viel Potenzial in Hemmingen  -verkauft-
Traumhaus im grünen mit viel Potenzial in Hemmingen -verkauft-

Das große frei stehende Einfamilienhaus in ruhiger Lage mit schönem Garten, unverbaubarer Sicht ins Grüne und auf den Deister hat mit insgesamt 11 Zimmern, einer Küche und 3 Bädern jede Menge Platz anzubieten. Außerdem ist eine Tiefgarage im Keller mit automatischen Rolltor und direktem Zugang zum Kellergeschoss, sowie eine ebenerdige Garage und ein extra PKW-Stellplatz vorhanden. Im Erdgeschoss dieses Einfamilienhauses finden Sie ein tageslichtdurchfluteten Eingangsbereich...

 


 Sanierungsobjekt zwischen Maschsee und Hildesheimer Str.  -verkauft-
Sanierungsobjekt zwischen Maschsee und Hildesheimer Str. -verkauft-

Wie wir in der Überschrift schon angedeutet haben, handelt es sich bei der hier angebotenen Wohnung um ein sanierungsbedürftiges Objekt. Die Wohnung ist beräumt und kann zeitnah übernommen werden. Es gibt in dieser Wohnung keine Bau- oder Wasserschäden, die Bausubstanz ist nahezu tadellos. Die Bodenbeläge in den Wohnbereichen und im Flur wurden bereits entfernt. In der Küche ist ein Terrazzoboden eingebaut, dieser könnte mit geringem Aufwand wiederaufgearbeitet werden....

Einzigartiges und geräumiges Haus mit Pool  -verkauft-
Einzigartiges und geräumiges Haus mit Pool -verkauft-

Diese einzigartige Immobilie wurde im Jahr 1978 auf einem Grundstück von ca. 1155 m² in massiver Bauweise errichtet und im Jahr 2013 teilsaniert. Das Objekt besticht durch einen einzigartigen Grundriss, vieler Ausstattungsmerkmale und einer traumhaften Diele / Galerie. Die Aufteilung der Räumlichkeiten können Sie dem Grundriss entnehmen. Diese Immobilie eignet sich perfekt für die große Familie, Wohn- und Essbereich, Diele und Galerie sind nahezu perfekt für eine solche Nutzung ausgelegt. Neben der Haupteingangstür...


Traumhafter Bungalow mit Vollkeller und Garage  -verkauft-
Traumhafter Bungalow mit Vollkeller und Garage -verkauft-

Dieser einzigartige und voll unterkellerte Bungalow wurde im Jahr 1994 in massiver Bauweise, auf einem Grundstück von ca. 709 m² errichtet. Die gedämmte Gebäudehülle wurde mit einer hochwertigen, hinterlüfteten Klinkerfassade erstellt. Sämtliche Fenster sind mit Rollläden ausgestattet. Neben einer tadellosen und qualitativen Bauausführung wurde viel Augenmerk auf Detaillösungen gelegt. So finden sie im Wohnzimmer einen praktischen Kachelofen und den Zugang zur Terrasse...


Okal-Haus mit drei Garagen  -verkauft-
Okal-Haus mit drei Garagen -verkauft-

Das Einfamilienhaus wurde im Jahr 1971 errichtet, hierbei handelt es sich um ein Okal-Fertighaus, Typ 130. Der Keller ist in massiver Bauweise errichtet. Das Okal-Haus biete im EG eine Wohnfläche von ca. 115 m² Wohnfläche, hinzugerechnet sind zwei großzügige, im Keller als Wohnraum ausgebaute Zimmer mit zusammen ca. 63 m², welche separat durch einen Nebeneingang zu erreichen sind. Der Dachboden des Wohnhauses ist derzeit nicht ausgebaut und dient als Ausbaureserve, hier könnte mit geringem Aufwand...


Bungalow mit Tiefgarage  -verkauft-
Bungalow mit Tiefgarage -verkauft-

Das voll unterkellerte Einfamilienhaus (Bungalow, L-Förmig) wurde im Jahr 1973 auf einem Grundstück von ca. 586 m² in massiver Bauweise errichtet. Der damalige Bauherr und Eigentümer mit beruflichem Hintergrund in der Baubranche hat dementsprechend genau auf Ausführung und Qualität während der Bauarbeiten geachtet, auch die Jahre danach wurde sehr viel Wert auf den Erhalt der Bausubstanz gelegt. Die überaus praktische und gut durchdachte Raumaufteilung können Sie dem Grundriss entnehmen....


Maisonettewohnung mit Dachterrasse und Garage  -verkauft-
Maisonettewohnung mit Dachterrasse und Garage -verkauft-

Diese einzigartige und traumhafte Maisonettewohnung mit Dachterrasse wurde im Jahr 2008 in massiver Bauweise errichtet, sie befindet sich im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit acht Wohneinheiten und ist über ein sehr gepflegtes Treppenhaus zu erreichen. Neben dem perfekt angelegten Flurbereich bestechen die weiteren Räumlichkeiten mit einer angenehmen Größe. Der Wohn und Essbereich ist zusammengelegt und bietet so ein angenehmes Platzangebot. Die Küche liegt nebenan ...


Einfamilienhaus mit 1250m² Grundstück  -verkauft-
Einfamilienhaus mit 1250m² Grundstück -verkauft-

Diese Immobilie eignet sich hervorragend für die kleine Familie, welche gern naturverbunden leben möchte. Das kleine Einfamilienhaus wurde im Jahr 1958 auf einem Grundstück von ca. 1250 m² in massiver Bauweise errichtet. Im Jahr 1977 wurde eine massive Stahlbeton-Fertiggarage hinzugefügt. Derzeit ist das Haus aufgeteilt in zwei kleine Wohnungen, je eine im EG und eine im DG. Für die kleine Familie eignet sich das DG hervorragend als Kinder und Schlafzimmer und das EG als Küche und Wohnraum....


Schönes, modernes Reihenmittelhaus in Hannover  -verkauft-
Schönes, modernes Reihenmittelhaus in Hannover -verkauft-

Dieses Reihenmittelhaus wurde im Jahr 1988 in massiver Bauweise, mit sehr hochwertiger Klinkerfassade durch die Firma Clasen-Massivbau errichtet. Die Grundstücksfläche beträgt ca. 141 m². Das Objekt ist voll unterkellert, im Keller finden Sie einen Hauswirtschaftsraum, in welchem sich sämtliche Hausanschlüsse, die Gasheizung und der Waschmaschinen Anschluss befindet. Ein sehr geräumiger Party / Hobbyraum erwartet sie neben dem Hauswirtschaftsraum...


Hannover - Döhren, 3 Zimmer mit Balkon  -verkauft-
Hannover - Döhren, 3 Zimmer mit Balkon -verkauft-

Zum Verkaufen steht hier eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aus Baujahr 1960. Erst im Jahr 2013 wurden die Hauseingangstüren inkl. Briefkastenanlage erneuert und die Dachgeschossdeckendämmung eingebaut, die Sanierung der Fassade und der Balkone steht kurz bevor, der Erwerber hat jedoch mit keiner Sonderumlage zu rechnen, da die Rücklagen ausreichend gebildet sind. Momentan verfügt dieses Objekt nicht über einen Energieausweis, dieser wird es nach der Sanierung der Fassade erstellt....


Traumhafte Maisonettewohnung mit Balkon und Garage  -verkauft-
Traumhafte Maisonettewohnung mit Balkon und Garage -verkauft-

Neben dem perfekt angelegten Flurbereich bestechen die weiteren Räumlichkeiten mit einer angenehmen Größe. Wohn-, Ess- und Kochbereich sind offen gehalten und bieten dadurch ein Platzangebot, welches sie in dieser Form selten finden werden. Das Bad mit Wanne, Dusche und Fenster ist über das ca. 20m² große Schlafzimmer zu erreichen. Der im Wohnzimmer seitlich angelegte Treppenaufgang führt zum oberen Wohnbereich, dieser verfügt über ein großes Platzangebot und könnte als Büro oder Kinderzimmer genutzt werden...


Reihenendhaus mit Garten und Garage in Hemmingen  -verkauft-
Reihenendhaus mit Garten und Garage in Hemmingen -verkauft-

Sie träumen schon sehr lange von einem Haus für sich, die beiden Kinder und ihrem Ehepartner? Mit ausreichend Abstellfläche? Mit einer Küche, in welcher die Familie ausreichend Platz findet für das gemeinsame Frühstück und vielleicht einem Esszimmer für die Familienfeiern? Das Wohnzimmer geräumig und die drei Schlafzimmer nicht zu klein? Sie träumen von einem Fahrradschuppen und noch ein extra Gartenhäuschen? Unbedingt mit Garage, ach und ein zusätzlicher Stellplatz direkt am Grundstück, wäre super?...