Familiendomizil in Hannover gesucht.

Gesuchkennung DV


Wir, eine herzliche dreiköpfige Familie, sind auf der Suche nach einem Zuhause in  Hannover. Mit großer Vorfreude und hohen Erwartungen haben wir klare Vorstellungen, wie unser neues Heim sein soll.

 

Zuallererst wünschen wir uns ausreichend Platz für unser gemeinsames Leben. Daher sollte die Wohnfläche des Hauses mindestens 110 m² betragen. Mit unseren Hobbys, persönlichen Rückzugsorten und Platz für gemeinsame Aktivitäten benötigen wir mindestens 4 Zimmer, um allen Familienmitgliedern genügend Raum zu bieten. Wir interessieren uns für eine große Wohnung wie auch für ein Haus.

 

Das Haus soll auf einem Grundstück von mindestens 200 m² stehen. Für uns als Naturliebhaber ist ein kleiner Garten von großer Bedeutung. Hier möchten wir unsere Zeit im Grünen verbringen, gärtnern, grillen und die Sonnenuntergänge genießen. Eine Terrasse ist uns ebenso wichtig, um im Sommer gemeinsame Mahlzeiten im Freien zu zelebrieren und gesellige Stunden zu verbringen.

 

Neben der Naturverbundenheit legen wir auch Wert auf eine gute Verkehrsanbindung. Aus diesem Grund sollte das Objekt idealerweise maximal 7 km von Hannovers belebtem Stadtkern entfernt sein, um sowohl von der Ruhe der Vororte als auch von den Annehmlichkeiten der Stadt profitieren zu können.

 

Praktische Aspekte sind uns ebenfalls von großer Bedeutung. Daher wünschen wir uns eine Immobilie, die über eine Garage, einen Carport oder einen Stellplatz verfügt. Die sichere Aufbewahrung unserer Fahrzeuge ist uns ein Anliegen, sodass wir uns keine Sorgen um Parkplätze machen müssen.

 

Obwohl wir uns nach einem neuen Zuhause sehnen, möchten wir nicht in endlose Renovierung arbeiten versinken. Je geringer der Sanierungsaufwand um so schneller können wir den Einzug vollziehen. Wir möchten uns eben nicht mit umfangreichen Baumaßnahmen aufhalten zu müssen.

 

Wir hoffen, dass es da draußen ein Haus oder eine Wohnung gibt, wo größtenteils all unsere Kriterien erfüllt werden. Wir freuen uns auf Vorschläge und sind bereit, unser neues Kapitel in diesem perfekten Zuhause zu beginnen. Wenn Sie eine passende Immobilie kennen oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht und Kontaktieren sie Herrn Kekert über den Button " Immobilie Anbieten"

 

Für Sie als Verkäufer ist dieser Service Gebührenfrei, im Falle des Erwerbs ihrer Immobilie übernehmen wir die gesamt Provision.