Die perfekte Wohnung mit Balkon und Garage in Laatzen

Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Details

Wohnung kaufen
Baujahr um 1976
Etage 1
Zimmer 2
Wohnfläche ca. 72,5 m²
Balkon JA
Bad mit Wanne JA
Bad mit Fenster NEIN
Keller JA
Stellplatz / Garage JA
Energiewert 129,0 kw/h (m² a)

 

Diese tolle Wohnung wurde inzwischen verkauft

Objektbeschreibung


Diese perfekt geschnittene zwei-Zimmerwohnung mit Balkon sucht einen neuen Eigentümer welcher nicht vor Renovierungsarbeiten zurückschreckt.
Die Wohnung befindet sich im 1 OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses, welches um 1976 in massiver Bauweise errichtet wurde.

Zur Wohnung gehört:
eine Küche
ein Flur
ein großes Wohnzimmer mit Essbereich
eine Abstellkammer (außen)
ein Balkon
ein Wannenbad mit Dusche
ein Schlafzimmer
ein Kellerraum


Die Fenster dieser Immobilie wurde alle im Jahr 2014 erneuert, es wurde eine Doppelverglasung mit Kunststoffrahmen. Die Fassade des Gemeinschaftseigentums wurde im Jahr 2015 saniert. Die Wohnung wurde ca. 40 Jahre lang von den Eigentümern bewohnt, diese haben aus Altersgründen die Wohnung geräumt. Während dieser Zeit hat die Wohnung keine relevanten Sanierungs- oder Modernisierungsmaßnahmen erfahren dürfen. Lediglich  Renovierungsarbeiten wie Tapeten und Bodenbeläge wurden erneuert.

Zur Überprüfung der Raumaufteilung haben wir Ihnen einen Grundriss beigefügt.