Traumhafte Maisonettewohnung mit Balkon und Garage / Isernhagen

Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Details

Wohnung kaufen
Baujahr um 1993
Etage 2
Zimmer 3
Wohnfläche ca. 110 m²
Balkon JA
Bad mit Wanne JA
Bad mit Fenster JA
Keller JA
Stellplatz / Garage JA
   

 

Diese

 Traumhafte Maisonettewohnung in Isernhagen ist VERKAUFT

Objektbeschreibung


Diese einzigartige, traumhafte und absolut hochwertige Maisonettewohnung mit Fußbodenheizung wurde im Jahr 1993 in massiver Bauweise errichtet, sie befindet sich im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit sechs Wohneinheiten und ist über ein sehr gepflegtes Treppenhaus zu erreichen.

 

Neben dem perfekt angelegten Flurbereich bestechen die weiteren Räumlichkeiten mit einer angenehmen Größe. Wohn-, Ess- und Kochbereich sind offen gehalten und bieten dadurch ein Platzangebot, welches sie in dieser Form selten finden werden. Das Bad mit Wanne, Dusche und Fenster ist über das ca. 20m² große Schlafzimmer zu erreichen. Der im Wohnzimmer seitlich angelegte Treppenaufgang führt zum oberen Wohnbereich, dieser verfügt über ein großes Platzangebot und könnte als Büro oder Kinderzimmer genutzt werden. Der Balkon mit einer Grundfläche von ca. 15 m² ergänzt das sonnige Raumangebot.

 

Die Böden in Flur, Wohn-, Ess- und Kochbereich, sowie das Gäste-WC und das Vollbad sind mit hochwertigem und absolut sauber verarbeitetem Marmor ausgestattet. Im Schlafzimmer und oberem Wohnbereich wurde ein sehr strapazierfähiges und ebenso hochwertiges Bambusparkett verbaut.

 

Die eingebaute Fußbodenheizung im unteren Wohnbereich sorgt für das behagliche Wohngefühl, der obere Wohnbereich wird mittels Plattenheizkörper erwärmt.

 

Das Mehrfamilienhaus ist zukunftsorientiert errichtet, wurde nach der Fertigstellung durchgehend gepflegt und wird durch eine Hausverwaltung ordnungsgemäß verwaltet. Beheizt wird das gesamte Objekt mit einer Gas-Zentralheizung, welche am 31.08.2016 verbaut und in Betrieb genommen wurde. Das Altgerät aus 1993 war zu diesem Zeitpunkt noch voll funktionsfähig. Hier zeigt sich das gute und vorausschauende Zusammenspiel der Eigentümer untereinander und der Hausverwaltung.

 

Kurz gesagt, diese Immobilie ist die Perfekte Wohnung für all diejenigen, die eine besondere Eigentumswohnung besitzen möchten.