Traumhafte Aussicht und großer Wohn-, Essbereich

Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Details

Haus kaufen
Baujahr um 1974
Zimmer 6
Etagen 3
Wohnfläche ca. 142 m²
Balkon JA (zwei)
Bad mit Wanne JA
Bad mit Fenster NEIN
Keller JA
Stellplatz / Garage JA
Energiewert 161,0 kw/h (m² a)
Kaufpreis Verkauft

 

Das Objekt ist verkauft

Objektbeschreibung


Dieses außergewöhnliche Reihenmittelhaus in Split-Level-Bauweise mit traumhafter Aussicht, wurde im Jahr 1974 in massiver Bauweise errichtet und im Jahr 2006 sehr umfangreich saniert.
Das Objekt befindet sich auf einem ca. 229 m² großem Grünstück mit Hanglage, der überschaubare Berggarten mit Grillecke bietet den Kindern ausreichend Platz zum toben.
Durch die Split-Level-Bauweise fügt sich das Objekt ideal an das Grundstück an. Vor der Immobilie finden Sie einen kleinen Vorgarten, hier ist das kurzparken der Fahrräder problemlos. Für ihr Fahrzeug gibt es einen separaten Stellplatz.


Durch einen Windfang betreten sie das Objekt und gelangen in eine Flurebene, von welcher sie
- das sehr große lichtdurchflutete Wohnzimmer (ca. 41 m²) mit Weitblick,
- die Kinderzimmer und Schlafräume,
- sowie die untere Ebene erreichen.
In Kinderzimmer und Schlafzimmer wurde ein hochwertiges Stäbchenparkett verbaut, welches sich in einem tadellosen Zustand befindet. Der übergroße Wohn- und Essbereich wurde mit einem Teppich ausgestattet, dieser Bereich verfügt über eine einmalige Aussicht. Kaminliebhaber können problemlos einen Kamin an den schon vorhandenen Schornstein montieren lassen. Die Küche neben dem Essbereich hat eine zweckgebundene Größe von ca. 7,3 m², eine angrenzendes Abstellkämmerchen bietet zusätzlichen Stauraum. Diese Immobilie eignet sich hervorragend für die Familie mit zwei Kindern, welche die Großeltern oder Freunde hin und wieder als Übernachtungsgäste aufnehmen.


Die exakte Aufteilung der Räumlichkeiten entnehmen Sie bitte aus dem Grundriss.