Renovierte 2 ZKB mit Aufzug und Balkon

Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Details

 Wohnung kaufen
 Baujahr um 1976
 Etage 2
 Zimmer 2
 Wohnfläche ca. 54 m²
 Balkon JA
 Bad mit Fenster NEIN
 Bad mit Dusche JA
 Stellplatz / Garage NEIN
 Energiewert 121 kWh/(m²a)
 Energieträger ÖL
   
   

reserviert

Objektbeschreibung


Als Kapitalanlage oder zur Selbstnutzung wird diese renovierte 2 ZKB mit Aufzug und Balkon veräußert. Das Objekt befindet sich in einer Liegenschaft mit mehreren Hauseingängen und liegt in einem ruhigen und gepflegten Bereich.

Die hier angebotene Immobilie ist derzeit unbewohnt, sie wurde nach Auszug des Eigentümers fachmännisch Renoviert und steht nun für den Single oder das junge Pärchen zur Selbstnutzung oder als Kapitalanlage zur Verfügung.

Die Wohnung hat bauseits einen praktischen Grundriss durch den Einbau einer Zwischenwand wurde der Grundriss vom Eigentümer noch etwas optimiert. Mit dieser Abtrennung entstand ein separater Eingangsbereich in welchen ausreichend Platz für eine Garderobe und Schuhregal zu finden ist, der zweite Flurbereich wurde optimiert um hier auf platzsparende sauber und ordentlich weise noch etwas mehr Lagerfläche zu schaffen.

Das Schlafzimmer mit Laminat ist mit seinen 12,3 m² ausreichend um ein Bett und Kleiderschränke zu stellen. Im Bad wurde die Badewanne zurückgebaut und eine Übergroße Dusche eingebaut, in diesem Zuge wurden die Wände mit einer sauberen Atmungsaktiven Holzverkleidung verschönert. Das Wohnzimmer mit Stäbchenparkett hat mit einer Grundfläche von ca. 20,5 m² eine entsperrend praktische Größe, von hier aus erreichen sie den Balkon und die Küche ohne Einbauküche.

Die genaue Aufteilung können Sie dem Grundriss entnehmen. Weitere Infos, die Anschrift und weitere Bilder der Immobilie versenden wir mit dem Exposé, bitte stellen Sie dazu einfach eine Anfrage.

 

Am Gemeinschaftseigentum besteht derzeit kein Sanierungsstau, die Instanthaltungsrücklage ist ausreichend um unvorhersehbare Kosten abzufangen.



Grundriss PWI 9411
Grundriss PWI 9411

Ausstattung


- Balkon
- Aufzug
- Iso-Verglasung aus 2005
- Parkett
- Laminat
- Keller

Lage


Die Wohnung befindet sich in Hannover-Misburg-Nord

Der Stadtteil Misburg-Nord wird im Nordosten begrenzt durch den Misburger Wald und die Autobahn A2, im Osten durch die parallel zur Autobahn A7 verlaufende Stadtgrenze, im Süden durch den Stichkanal zum Misburger Hafen und im Nordwesten durch die Straßen Gundelrebe und Bollnäser Straße und weiter südwestlich des Mittellandkanals parallel zum Kauzenwinkelhag, die Straßen Milanstraße, Am Stadtrand, westlich der Grenzstraße und von dort in südlicher Richtung bis zur Eisenbahnstrecke.

Entfernungen:
ca. 350 m zum nächsten Kiosk
ca. 450 m zum Kanal
ca. 650 m zur nächsten Bushaltestelle
ca. 700 m zur nächsten Apotheke
ca. 750 m zum nächsten Bäcker
ca. 800 m zum nächsten Supermarkt
ca. 850 m zur nächsten Straßenbahnhaltestelle

Anfrage zur Immobilie senden

Das Anfragenformular zu diesem Objekt wurde deaktiviert.

 

Diese Immobilie ist inzwischen reserviert und/oder befindet sich in der Vertragsabwicklung. Anfragen zu diesem Objekt können derzeit nicht weiter angenommen / bearbeitet werden.