Einfamilienhaus mit 1250m² Grundstück, Feldrandlage und Garagen

Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Details

Wohnung kaufen
Baujahr um 1958
Etage  
Zimmer 6
Wohnfläche ca. 125 m²
Garten JA
Bad mit Wanne JA
Bad mit Fenster JA
Keller JA
Stellplatz / Garage JA
   

 

Dieses familienfreundliche Haus mit großem Garten hat bereits einen neuen Eigentümer gefunden

Objektbeschreibung


 

Diese Immobilie eignet sich hervorragend für die kleine Familie, welche gern naturverbunden leben möchte.

 

Das kleine Einfamilienhaus wurde im Jahr 1958 auf einem Grundstück von ca. 1250 m² in massiver Bauweise errichtet. Im Jahr 1977 wurde eine massive Stahlbeton-Fertiggarage hinzugefügt.

 

Derzeit ist das Haus aufgeteilt in zwei kleine Wohnungen, je eine im EG und eine im DG. Für die kleine Familie eignet sich das DG hervorragend als Kinder und Schlafzimmer und das EG als Küche und Wohnraum. Ein qualifizierter Handwerker könnte zwischen dem derzeitigen Wohnzimmer und Schlafzimmer einen Durchbruch erstellen, um das Wohnzimmer zu vergrößern.

 

Wir empfehlen zudem die Badsanierung und die Erneuerung des Satteldachs inkl. Dämmung, mit Abschluss dieser Sanierungen und den üblichen Renovierungsarbeiten ist das Haus nahezu perfekt.

 

Das Objekt ist voll unterkellert und bietet somit optimalen Stauraum und eine traumhafte Hobbywerkstatt.

 

Neben dem Haus und der Garage finden Sie auf dem ca. 1250 m² großem Grundstück einen Hofbereich und viel Garten und Grünfläche hinter dem Haus. Für Sonnenanbeter wurde bereits ein Bereich abgegrenzt, um ungestört in der Sonne zu relaxen.

 

Die Immobilie wird durch eine ständig gewartete Ölzentralheizung aus dem Baujahr 2006 beheizt, die Öltanks wurden bereits gereinigt und die Fassade wurde im Jahr 2008 mit einem WDV-System energetisch saniert.