Traumhafter Bungalow mit Vollkeller und Garage / Region Hannover.

Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Details

Wohnung kaufen
Baujahr um 1993
Etage KG und EG
Zimmer 5
Wohnfläche ca. 134 m²
Balkon NEIN
Bad mit Wanne JA
Bad mit Fenster JA
Keller JA
Stellplatz / Garage JA
   

 

Dieser Bungalow in der Region Hannover ist VERKAUFT

Objektbeschreibung


Dieser einzigartige und voll unterkellerte Bungalow wurde im Jahr 1994 in massiver Bauweise, auf einem Grundstück von ca. 709 m² errichtet. Die gedämmte Gebäudehülle wurde mit einer hochwertigen, hinterlüfteten Klinkerfassade erstellt. Sämtliche Fenster sind mit Rollläden ausgestattet.

 

Die Immobilie ist durchweg gut gepflegt und bietet mehr, als sich im ersten Moment erahnen lässt.

 

Neben einer tadellosen und qualitativen Bauausführung wurde viel Augenmerk auf Detaillösungen gelegt. So finden sie im Wohnzimmer einen praktischen Kachelofen und den Zugang zur Terrasse, welche durch ihre Vollverglasung inzwischen als Wintergarten genutzt werden kann. Neben dem Wohnzimmer befindet sich die Küche, welche auch direkt vom Wohnzimmer zu erreichen ist, so sind die Wege zum Essbereich kurz gehalten. Auf selbiger Ebene finden sie auch ein Gäste-WC mit Dusche, ein Kinderzimmer, eine Ankleide, ein Bad mit Wanne und Dusche sowie ein Schlafzimmer.

 

Sehr interessant erscheinen auch die Räumlichkeiten im Keller mit ihren vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, neben Werkstatt, Vorratsraum und Waschküche mit Heizung finden sie hier zwei weitere Räumlichkeiten, welche als Home-Office, Gästezimmer, Hobbyraum oder gar auch als Partyraum genutzt werden können. Die Werkstatt verfügt zudem über einen Nebeneingang, über diesen gelangen sie direkt in die Garage.

 

Die Hof-  und Gartenanlage ist sehr zeitintensiv erstellt worden, wie das Objekt ist diese gut durchdacht und gepflegt. Sie finden eine praktisch gepflasterte Hofeinfahrt und können hier bei einem geparkten Fahrzeug, sämtliche Türen weit öffnen, ohne damit an irgendwelche Begrenzungen zu schlagen. Der Garten verfügt über einen kleinen Teich mit Brücke, einen Brunnen und genügend Rasenfläche.